BURNER's Welt

Ein Campinggrill geht um die Welt - dafür ist er gemacht und hier wollen wir euch ein paar Eindrücke zeigen, wo der BURNER bisher zum Einsatz gekommen ist und seinen Job verrichtet hat. 

Wir freuen uns über zugesendete Bilder, vom BURNER in der großen weiten Welt.

Gerne veröffentlichen wir diese an dieser Stelle!

Asnen See, Süd-Schweden, August 2017

Auch in 2017 war der BURNER wieder in der Weltgeschichte unterwegs - hier zum Beispiel in Südschweden, am wunderschönen Asnen See. Unser Kunde Oliver hat uns das Bild von der ersten Grill-Session mit dem BURNER gesendet. Vielen Dank hierfür! Wir wünschen weiterhin viel Freude mit dem BURNER und eine tolle Grill- und Campingsaison!

Bild: O.Pohlann

Glaskogen, Schweden, August 2016

Der BURNER beim Campingeinsatz im Glaskogen Nationalpark nordöstlich vom Vänern See in Schweden. Unterwegs mit dem Campingbus hat der BURNER mal wieder absolut überzeugt. Er passt in den kleinsten Stauraum, ist schnell aufgebaut und man braucht keinen Müll zurück zu lassen. So muss ein Campinggrill sein! 

Bild: V. Luther

Brienzer See, August 2016

Schweiz, Gebirgsseen, Sommerwetter, ... Der Burner ist die perfekte Begleitung für Kurztrips und Campingausflüge... Vor so einer Kulisse macht er sich natürlich besonders gut!

Bild: B. Krzyzanowski

Wassersleben, Juli 2016

Sommer an der Flensburger Förde

In Begleitung des BURNER's mehr als nur ein kleiner Traum!

Für Einsätze wie diesen ist der BURNER entwickelt worden und genau so sehen wir ihn am Liebsten! 

Danke für die Zusendung dieses schönen Bildes!  

Bild: T. Bockwoldt

Walchensee, Juli 2016

Der Burner im Sommer 2016 in den Bergen beim Camping. 

Mit seinen kompakten Maßen und der passenden Tasche "BURNER's Bag" lässt sich der BURNER theoretisch sogar auf die Berge hinauf tragen...

The Sky is the Limit! 

Viel Spaß bei der Camping- und Grillsaison! 

Bild: B. Krzyzanowski

Grauhöft, August 2014

Der BURNER auf einer seiner ersten Reisen:

Per Segelboot von Kiel in die dänische Südsee. 

Nicht nur im Campingbus, sondern auch an Board macht der BURNER eine gute Figur. Und im Einsatz an Land dann natürlich erst recht! 

Bilder: F. Osterwald